Header Exploring your location
at scale
Location Insights Ihr digitaler Standortvorteil Knowing your customers and their needs is a decisive competitiv advantage for any company. The better you know the people who buy from you, the better you can target your services and marketing and gain a real advantage over your competitors. Seine Kund*innen und deren Bedürfnisse zu kennen, ist ein entscheidender Wettbewerbsvorteil für jedes Unternehmen. Je besser Sie die Menschen die bei Ihnen einkaufen verstehen, desto gezielter können Sie Ihr Leistungsangebot und Marketing darauf abstimmen und einen echten Vorsprung gegenüber Ihren Mitbewerbern generieren.

With Location Insights you can focus on your customers. Who they are, where they come from, which competitors they trust. All this and much more. Tailored to your questions and, like everything else we do, anonymized and in compliance with the strictest data protection guidelines.
Ihre Vorteile Identify potentials by understanding people.
  1. Dashboard
    Instant Surveys of your customers take time. So much time that the results are outdated before they are even available. With Location Insights you can gain new insights into your location every day and thus recognize trends, react to changes and plan for the future.
  2. Dashboard
    Comprehensive Classical market research is based on individual surveys and therefore only covers a small part of your customers.
    Location Insights offers you the whole picture. All customers. All locations. All movement patterns. Every day of the year.
  3. Dashboard
    Flexible Location Insights has the right answers for all of your questions.
    Analyze durations of stay, times of arrival and departure, catchment areas, interactions with competitors and much more...
Unsere Lösungen Multikanalstrategie Location Insights adapts to your requirements and questions. We offer exactly what you are looking for, exactly as you need it. Be it interactive dashboards or bare numbers.
Dashboard Our dashboards bring your location to life virtually. Tailored to your questions, you get to know your location and your customers anew.
Report A compact summary of what is important. In our PDF reports, we prepare for you central features and developments of your location. Conveniently sent by e-mail to your inbox or downloaded from within the dashboard.
Export We do our best to cover all your questions. For those who want even more, we also provide our results as downloadable CSV. So nothing stands in the way of your own analyses.
Dashboard
Got interested?

Invenium Data Insights GmbH

contact@invenium.io

+43 664 88 19 90 19

Herrengasse 28, 8010 Graz, Austria

Header

Exploring your location
at scale

Location Insights

Ihr digitaler Standortvorteil Seine Kund*innen und deren Bedürfnisse zu kennen, ist ein entscheidender Wettbewerbsvorteil für jedes Unternehmen. Je besser Sie die Menschen, die bei Ihnen einkaufen, verstehen, desto gezielter können Sie Ihr Leistungsangebot und Marketing darauf abstimmen und einen echten Vorsprung gegenüber Ihren Mitbewerbern generieren.

Mit Location Insights haben Sie Ihre Kund*innen immer im Blick. Wer sie sind, woher sie kommen, welchen Mitbewerbern sie vertrauen. Das alles und noch viel mehr. Zugeschnitten auf Ihre Fragestellungen und - wie alles, was wir tun - anonymisiert und unter Einhaltung strengster Datenschutzrichtlinien.
Header

Invenium half uns unsere Besucherströme am Eventtag im Detail zu verstehen. Daraus ergaben sich einerseits neue Möglichkeiten der Besucherlenkung, andererseits konnten wir Rückschlüsse auf Teilnehmer, Eventbesucher und Tagesgäste ziehen. Solche Insights sind für einen internationalen Event wie den Red Bull Dolomitenmann natürlich enorm wichtig.

Mag. Nikolaus Grissmann, OK-Management Red Bull Dolomitenmann Foto: DJAKOB

Ihre Vorteile

Menschen verstehen. Potentiale erkennen.
  1. Dashboard
    Tagesaktuell Befragungen Ihrer Kund*innen brauchen Zeit. So viel Zeit, dass die Ergebnisse veraltet sind bevor sie überhaupt vorliegen.
    Mit Location Insights bekommen Sie täglich neue Einblicke in Ihre Standort und können so Trends erkennen, auf Veränderungen reagieren und für die Zukunft planen.
  2. Dashboard
    Umfassend Klassische Marktforschung basiert auf Einzelerhebungen und erfasst damit immer nur einen kleinen Teil Ihrer Kund*innen.
    Location Insights bietet Ihnen den Blick aufs Ganze. Alle Kund*innen. Alle Standorte. Alle Bewegungsmuster. An jedem Tag im Jahr.
  3. Dashboard
    Flexibel Location Insights hat für jede Fragestellung die passende Antwort.
    Analysieren Sie Aufenthalts-, An- und Abreisezeiten, Alters- und Geschlechterverteilungen, Herkunftsorte, Einzugsgebiete und Abschöpfungsquoten, Interaktionen mit Mitbewerbern und vieles mehr ...

Unsere Lösungen

Multikanalstrategie Location Insights passt sich Ihren Anforderungen und Fragestellungen an. Wir bieten genau wonach Sie suchen, genau so wie Sie es brauchen. Seien es interaktive Dashboards oder nackte Zahlen.
Dashboard Unsere Dashboards erwecken Ihren Standort digital zum Leben. Zugeschnitten auf Ihre Fragestellungen, lernen Sie Ihren Standort und Ihre Kund*innen neu kennen.
Report Das, was wichtig ist, kompakt zusammengefasst. In unseren PDF-Reports bereiten wir für Sie zentrale Kennzahlen und Entwicklungen Ihres Standorts auf. Bequem per E-Mail in Ihren Posteingang und im Dashboard zum Download.
Export Wir tun unser Bestes, all Ihre Fragestellungen abzudecken. Für alle, die noch höher hinaus wollen, liefern wir unsere Ergebnisse auch in CSV-Format. Damit steht Ihren eigenen Analysen nichts mehr im Weg.
Dashboard
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Invenium Data Insights GmbH

contact@invenium.io

+43 664 88 19 90 19

Herrengasse 28, 8010 Graz, Austria